MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Davina sucht einen stylischen Look

"Eine Friends-Message ist auch nicht schlecht"
"Eine Friends-Message ist auch nicht schlecht" Davina sucht einen winterlichen Look 02:02

Passt eine Mütze zu Davinas Frisur?

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt sucht Davina einen Look zum Motto "Im Modehimmel - sei der stylischste Engel auf dem Weihnachtsmarkt!" Im ersten Shop lässt sich die 20-Jährige von der Verkäuferin beraten und probiert eine Mütze an. Doch Davinas Rastazöpfe harmonieren nicht wirklich gut mit der winterlichen Kopfbedeckung.

Davina auf Shoppingtour

Shopping Queen Erfurt 2017 Davina
"Shopping Queen"-Kandidatin Davina sucht einen passenden Look für den Weihnachtsmarkt.

Davina ist die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Erfurt und soll einen Look für einen Weihnachtsmarkt-Besuch zusammenstellen. Im ersten Shop lässt sie sich beraten. Wichtig ist der Kandidatin nur, dass ihr Outfit winterlich ist. Davina soll einen Loop-Schal anprobieren und auch eine Mütze wird ihr passend dazu gereicht. Doch leider sind Davinas Rastazöpfe zu voluminös. Star-Designer Guido Maria Kretschmer erinnert die Frisur unter der Mütze an eine "Berglandschaft". Davina lehnt die Kopfbedeckung dankend ab. Sie will lieber Ohrenschützer kaufen, doch die gibt es nicht im Laden.

Die "Shopping Queen"-Kandidatin lässt sich einen Pullover mit dem Friedenszeichen bringen. Guido gefällt er, allerdings ist Davina skeptisch. Als nächstes zeigt die Verkäuferin Davina eine Strickweste, aber auch hier hält sich die Begeisterung in Grenzen. "Das ist sie alles nicht", bemerkt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, "sie möchte wild und modern."

Ob die 20-Jährige noch einen wilden, modernen Look kreieren wird? Bei TV NOW seht ihr Davinas Shopping-Tour bereits vorab in der kompletten Folge.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart