MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Debby aus Ulm im Style-Check

An Debbys Style hat Guido nichts zu meckern

Am letzten Tag der "Shoppping Queen"-Woche in Ulm soll Debby den perfekten Karo-Look kreieren. Zuvor schaut Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check aber noch einmal ganz genau hin.

Guido sieht keine Probleme auf Debby zukommen

"Shopping Queen"-Kandidatin Debby im Style-Check.
"Shopping Queen"-Kandidatin Debby aus Ulm im Style-Check.

Debby trägt gern legere Kleidung und Oversize. Bei einer Kleidergröße von 34 ist das auch kein Problem. Sogar ihr riesiger Stickpullover, der bis zu den Knien reicht, ist richtig kombiniert ein echter Hingucker. Die 20-Jährige wiegt bei einer Körpergröße von 1,65 Meter 53 Kilo und hat eine Schuhgröße von 35/36. Guido hat bei Debby nichts zu meckern: "Bildschön, hübscher Körper und sie hat von Haus aus den Vorteil, dass sie vieles, vieles gut tragen kann."

Ob sie das auch beim Motto "Stil im Quadrat - ob groß oder klein, kariert soll es sein" zeigen kann?


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich hab' doch nie gesagt: Bitte keinen Mantel!"

Guido versteht die Welt nicht mehr

"Ich hab' doch nie gesagt: Bitte keinen Mantel!"