Shopping Queen des Jahres 2017: Heidi rockt den Catwalk
Showtime für Kandidatin Heidi
Konkurrentin Heidi hat sich von Promi-Lady Mirja du Mont zum Shoppen und anschließenden Styling begleiten lassen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben auch die beiden einen ansprechenden Look zu Heidi "It-Piece", dem seidenen "Etro"-Kimono gefunden. Jetzt ist Showtime für die 71-Jährige.
Guido klatscht Heidi Beifall
Heidis Shopping- Begleitung hilft ihrer Kandidatin beim Fertigmachen für den Laufsteg. Der 71-Jährigen kommen die Tränen. "Nein, das Make-up", ruft Mirja, "wir rocken das." Verona, Fernanda und Monica haben hohe Erwartungen an Heidi. Wo bleibt sie denn? Heidi muss jetzt raus. Mirja kündigt sie als die "Anna Wintour der 'Shopping Queen'" an.
Das Klatschen des Publikums beruhigt anscheinend Heidis flatternde Nerven. Scheinbar selbstgewusst zeigt sie ihren schönen Kimono in Kombination mit einer schwarzen Plissee-Hose, einen schwarzen Pulli und schwarzen Samt-Stiefelchen.
Für Guido haben Heidi und Mirja alles richtig gemacht. "Ein cooler Style und eine tolle Präsentation." Der Star-Designer klatscht Beifall für seine Kandidatin: "Bravo! Das macht sie jung und trotzdem ist es zeitlos." Dazu habe sie dem "Etro"-Teil wirklich Raum gegeben. Ein paar dicke Ringe sind das Einzige was dem Modeschöpfer fehlt. "Sehr hohes Niveau und eine unglaubliche Heidi."