MO - FR 15:00

Münsters Donnerstagskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Desi ist durch und durch ein Modemädchen

Desi arbeitet für ein nachhaltiges Mode-Label
Desi arbeitet für ein nachhaltiges Mode-Label Das ist Münsters Donnerstagskandidatin 01:22

„Mode begleitet mich von morgens bis abends“

Dürfen wir vorstellen? Desi ist die vierte Kandidatin unserer „Shopping Queen“-Woche in Münster. Somit geht sie an Tag 4 auf die Suche nach dem perfekten Look passend zum Motto: „Rock it! Sei in deinem neuen Plisseerock der Hingucker!“ Desi ist 27 Jahre alt und hat tatsächlich jeden Tag mit Mode zu tun – von morgens bis abends. Denn Desi arbeitet im Online-Marketing für ein nachhaltiges Mode-Label in Münster.

Da ist sofort klar: Desi ist ein Modemädchen durch und durch. Ob das ein Vorteil für sie bei „Shopping Queen“ sein könnte? Das schätzt Desi am besten selbst ein – oben im Video! Dort dürfen wir auch einen Blick in Desis Kleiderschrank werfen, in dem ein eindeutiges Lieblings-Farbschema zu erkennen ist.

Der Style-Check mit Desi

Guido hofft auf einen echten Hingucker bei Desi
Guido hofft auf einen echten Hingucker bei Desi Noch ist ihr Look "nicht außergewöhnlich" 00:33

„Schlank, zart, gut proportiniert – sie hat keine Problemzönchen“, sieht Guido Maria Kretschmer, als er Desi im Style-Check unter die Lupe nimmt. Und was sagt der Star-Designer zu Desis Stil? „Sie hat einen eigenen, fast reduzierten Look, den viele Menschen mit ihr teilen. Das ist ja nichts, was außergewöhnlich ist“, so Guido. Und genau deswegen hat er auch einen bestimmten Wunsch an Desis Laufsteg-Look: Er soll besonderer werden – ein „Hingucker“ eben. Ob der 27-Jährigen das gelingen wird?

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nataschas Look ist das, was sich die anderen gewünscht haben

Anni: "Du siehst super, super schön aus"

Nataschas Look ist das, was sich die anderen gewünscht haben