MO - FR 15:00

Da reichen 500 Euro bei Weitem nicht aus

Shopping Queen: Die Klamotten sprengen Rebeccas Budget komplett

Das Motto sagt Rebecca nicht zu

Die erste Shoppingtour der Lübecker Woche steht an und Montagskandidatin Rebecca wagt sich in den ersten Laden. Das Motto „Perfekt in Pastell – zeige, was die coolen Farbtöne alles können!“ hat sie bisher eher weniger begeistert. Pastelltöne seien halt gar nicht ihre Farbe, aber für Guido Maria Kretschmer wird jetzt eben ein Pastell-Outfit geshoppt.

Der erste Traum zerplatzt schnell

Zusammen mit den zwei Verkäuferinnen der Boutique machen sich Rebecca und Shoppingbegleitung Ewelina also auf die Suche. Als sich Ewelina glücklicherweise einmal nach dem Preis erkundigt, fällt Rebecca fast die Kinnlade runter. Ein Paar Schuhe für 370 Euro? Passt leider nicht wirklich ins Budget! Eine schicke braune Hose, die man super mit Pastelltönen kombinieren könnte? Auch dieser Traum zerplatzt – 1.000 Euro würden nämlich endgültig das Budget sprengen.

Unser Modeexperte hätte da einen Tipp: „Ich glaube wir sollten ganz schnell den Laden verlassen“, stellt Guido fest. Ob Rebecca doch noch etwas Günstigeres dort findet, erfahrt ihr im Video.

Rebecca im Style-Check

Unser Star-Designer hat übrigens große Hoffnungen in Rebecca. „Heute könnte es toll werden“, denkt Guido schon morgens im Style-Check. Warum er das vermutet, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"