MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Begeisterung sieht anders aus“

Shopping Queen: Die Kölner Kandidatinnen erwartet ein sexy Sommer-Motto

Guido verkündet in Köln ein sexy Motto
Guido verkündet in Köln ein sexy Motto "Bitte nicht zusammenzucken!" 02:45

Motto-Schock vorprogrammiert

„Bitte nicht zusammenzucken!“ So warnt Star-Designer Guido Maria Kretschmer seine Kandidatinnen der neuen „Shopping Queen“-Woche in Köln vor. Für die rheinischen Frohnaturen aus der Domstadt hat er nämlich eine ziemlich große Herausforderung im Gepäck: ein sexy Motto. „Summer in the city – ziehe mit deinem sexy Outfit alle Blicke auf dich!“, lautet die Shoppingaufgabe der Woche. Doch bevor bei den Kölner Ladys Panik ausbricht, kann Guido sie beruhigen.

Shopping Queen
Wie reagieren wohl die Kölner Kandidatinnen auf Guidos "aufreizende" Shoppingaufgabe? © VOX

„Bitte, bitte macht euch keinen Druck“, so Guido. Unser Modeprofi würde sich darüber freuen, wenn die kölschen Kandidatinnen „einen wirklich aufreizenden und sehr ans Herz gehenden Look“ finden, aber dabei „eben nur die Hautpartien zeigen, die sie auch gerne zeigen möchten“. Und schon klingt das Wort „sexy“ doch gleich viel harmloser, oder Mädels?

Wie die fünf Kölnerinnen auf ihr Motto reagieren und mit welcher Kandidatin die Woche beginnt, erfahrt ihr oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lijana auf dem Catwalk

Es regnet Herzen - echt jetzt

Lijana auf dem Catwalk