MO - FR 15:00

Shopping Queen: Die Mischung macht's! Guido Maria Kretschmer wünscht sich in Düsseldorf mutige Kombinationen

Mutiger Mustermix erwünscht!

Neue Woche, neue Stadt, neue Kandidatinnen und natürlich auch ein neues "Shopping Queen"-Motto! In Düsseldorf sitzen Ann-Sophie, Regina, Ivana, Vjo und Sonja bereit und erwarten gespannt Guido Maria Kretschmers modische Aufgabe. Wie wär's vielleicht mit sommerlicher Bademode, aufregender Unterwäsche oder einem sexy Lack- und Leder-Look? Bitte nicht! Für die fünf Düsseldorferinnen wären das die absoluten Horrorvorstellungen. Keine Sorge, Mädels! Guido hat eine ganz andere Styling-Herausforderung für euch in petto.

Aber Achtung: Clown-Gefahr!

Während fünf nervöse Augenpaare auf den Fernseher von Düsseldorfs Montagskandidatin Ann-Sophie starren, verkündet Star-Designer Guido: "Die Mischung macht's - setze ein Statement mit deinem neuen Look im Mustermix!" Das muss jetzt erstmal verdaut werden, oder? Von wegen! Regina hat sofort eine Meinung: "Cool!", findet die 46-Jährige. Mitstreiterin Ivana sieht das allerdings anders. "Oh mein Gott! Absolute Katastrophe!", jammert die 34-Jährige. Laut Guido sollen die Kandidatinnen für den perfekten Look mindestens zwei verschiedene Muster miteinander kombinieren. "Darin sehen wir dick aus", befürchtet Ivana bei dieser Vorstellung.

In einem Punkt sind sich die fünf "Shopping Queen"-Anwärterinnen auf jeden Fall einig: Guidos Motto hat es in sich. Unterschiedliche Prints in einem Outfit aufeinander abzustimmen, ist definitiv eine Herausforderung. "Das kann eine Katastrophe sein, das kann aber auch geil sein", bringt Regina es schließlich auf den Punkt. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet