MO - FR 15:00

Auf die Midi-Kleider, fertig, los!

Shopping Queen: Diese Kandidatinnen machen die Shopping-Stadt Essen unsicher

Shopping Queen in Essen
Essens fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen: Sandra, Susanne, Anna, Dhana und Esther. © VOX

Die Ruhrgebiet-Girls stellen sich vor

Schon zum zehnten Mal geht es bei "Shopping Queen" in die Einkaufs-Stadt Essen ins Ruhrgebiet. In über 1.000 Geschäften können unsere Kandidatinnen in dieser Woche die Stadt unsicher machen und einen passenden Look zum Motto: "Ab durch die Mitte! Geh' mit deinem neuen Midi-Kleid deinen Weg!" shoppen. Und diese fünf Kandidatinnen stellen sich in dieser Woche der Herausforderung:

Esther

Die 31-jährige Esthi alias Esther ist gelernte Immobilienkauffrau und lässt am Wochenende gerne mit ihrem Mädels-Kegelclub die Sau raus. Zusammen mit ihrem Hund lebt sie in Essen und hat schon lange die Teilnahme bei "Shopping Queen" auf ihrer To-Do-Liste. Na, dann kann es ja losgehen!

Susanne

Die 41-jährige Susanne ist eine echte Sportskanone. Die zweifach-Mama hat innerhalb eines Jahres 15 Kilo abgespeckt und wird von ihren Kindern im Alltag ordentlich auf Trab gehalten. Jetzt will sie zeigen, dass sie auch beim Shoppen eine gute Figur macht.

Sandra

Sandra ist 40 Jahre alt und arbeitet nebenbei als Model. Sie genießt gerne die Zeit mit ihren Freundinnen im Spa und mag es an den Wochenenden entspannt. Auch Guido Maria Kretschmer war stolzer Besitzer einer Sauna, doch die gibt es jetzt leider nicht mehr: "Die schönste Sauna habe ich gerade verkauft mit dem Haus", verrät der Modedesigner.

Anna

Die 22-jährige Anna liebt es, auf Flohmärkten nach schönen Accessoires zu stöbern und hat ein Faible für ausgefallene Tattoos. Guido Maria Kretschmer ist gespannt und findet: "Das ist auf jeden Fall 'ne Type und ein wildes Ding."

Dhana

Marketingmanagerin Dhana besucht gerne ihren DJ-Freund im Club und hat mit ihm zuhause ihr großes, kleines Wunder gefunden, denn sie sind stolze Eltern einer 9 Monate alten Tochter. Jetzt will sie bei "Shopping Queen" zeigen, dass sie sich in Sachen Fashion bestens auskennt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Frankfurts Mittwochskandidatin Birgit stellt sich vor

Guido kann Birgits Alter kaum glauben

Frankfurts Mittwochskandidatin Birgit stellt sich vor