MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Diese Woche wird Mallorcas Shoppingmeile auf den Kopf gestellt

Gesucht: Die "Shopping Queen" von Mallorca
Gesucht: Die "Shopping Queen" von Mallorca Guido verkündet das Motto 05:40

Das Motto der Baleareninsel

Herzlich Willkommen zu einer besonderen Woche bei "Shopping Queen", die direkt von Guido Maria Kretschmers Lieblingsinsel kommt: Mallorca. Die fünf Kandidatinnen Jenny, Patrizia, Sandra, Svetlana und Marion, genannt „Krümel“, freuen sich schon auf das Motto. Doch beim Kennenlernen wartet zunächst eine Überraschung auf zwei der Kandidatinnen: Jenny und „Krümel“ sind sich vorher schon einmal begegnet, denn beide sind bekannt aus „Goodbye Deutschland“ – klar, unter Auswanderern kennt man sich eben.

Eine Partynacht auf Mallorca

Eine ganz andere Überraschung hat Kandidatin Svetlana in petto: Sie kommt mit ihrer eigenen Stylistin. „Krümel“ fasst den Auftritt zusammen: „Dann kam Svetlana und es wurde Licht. Und dann ging bei uns allen das Licht aus.“ Svetlana hat eine ganz einfache Erklärung: „Ich kann mich selber nicht schminken, deswegen verlasse ich mich auf den Profi.“ Friseurin Patrizia sieht das mehr als kritisch: „Das ist halt jemand, die lässt sich den Popo abwischen und das Make-up machen und die Haare morgens kämmen.“

Als Star-Designer Guido Maria Kretschmer dann endlich das Motto verkündet, sind alle hochkonzentriert: "'Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!' Ihr dürft alles machen, wichtig ist nur, es sollte elegant sein, es sollte partytauglich sein und vielleicht etwas exotisch, eben diesen ganz leichten, hübschen spanischen Look repräsentieren.“

Welche Kandidatin diese Aufgabe beim Shoppen wohl am besten umsetzt? Die ersten Einkaufstouren der Woche könnt ihr euch schon jetzt im Pre-TV bei TV NOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig