MO - FR 15:00

Shopping Queen: Diese Woche zählt die "richtige Masche"

Es wartet eine Überraschung auf die Mädels
Es wartet eine Überraschung auf die Mädels Guido hat sich was einfallen lassen 04:05

Guido hat etwas Besonderes vorbereitet

Diese Woche ist das "Shopping Queen"-Mobil in Düsseldorf unterwegs. Die Mädels haben sich schon vor dem Fernseher der heutigen Kandidatin eingefunden. Nun ist Guidos Zeit gekommen: Er verkündet das Motto der Woche und hat noch dazu eine große Überraschung für die Mädels parat.

Es dreht sich alles um Statement-Srümpfe

Das Motto der Woche lautet: „Feine Beine – Zeige mit deinem Outfit, dass es auf die richtige Masche ankommt!“. Das Besondere ist, dass jede der Teilnehmerinnen an ihrem Shoppingtag ein Paar Strümpfe bekommt. Blind darf sich jede "Shopping Queen"-Kandidatin zwischen fünf Kartons entscheiden. Passend zu den Überraschungsstrümpfen muss dann der richtige Look kreiert werden. Und der soll vor allem eins sein: feminin. 

Plötzlich klingelt es an der Tür - es ist die Socken-Lieferung! Die heutige Kanditain macht den Anfang. Sie darf zwischen fünf Paketen wählen und enthüllt schließlich das erste Paar. Wie das aussieht, erfahrt ihr in dem Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print