MO - FR 15:00

Shopping Queen: Dijana aus Radevormwald im Style-Check

Dijana muss in den Style-Check

Im "Shopping Queen"-Style Check müssen sich alle Kandidatinnen dem Urteil des Star-Designers Guido Maria Kretschmer stellen. Am dritten Tag der Modewoche in Wuppertal ist es Dijana, die anschließen auf die Suche nach ihrem Kapuzenteil gegen darf.

Sechsfache Mama hat eine tolle Figur

Die sechsfach-Mama Dijana im "Shopping Queen"-Style-Check: Die Kandidatin ist 33 Jahre und 1,77 Meter groß. Sie wiegt 66 Kilogramm, hat Konfektionsgröße 38 und kauft ihre Schuhe in Größe 39.

"Das ist eine schöne, gepflegte Frau, die sehr apart ist und eine tolle Figur hat", freut sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer beim Anblick seiner dritten Kandidatin. Dijana ist zwar groß und schlank, aber nicht dürr. Unglaublich, dass diese wohlproportionierte Frau sechs Kinder bekommen hat.

Für die kleinen Naseweisen unter euch sei gesagt: Bei TV NOW im Pre-TV könnt ihr die "Shopping Queen"-Sendung jetzt schon anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an