MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Djamila präsentiert ihren College-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer ist vom Gesamtlook überrascht

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz präsentiert Djamilia ihr Outfit zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Look" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer haben die Haare den Look "gerettet".

Guido: "Die Haare haben uns gerettet"

"Shopping Queen"-Kandidatin Djamilia zeigt ihren College-Look auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Djamilia zeigt ihren College-Look auf dem Catwalk.

Djamilia hat sich für eine braune Shorts entschieden und diese mit einer roten Bluse mit Bubikragen sowie einem dunkelblauen Pullover kombiniert. Dazu trägt sie braune Stiefeletten und einen Rucksack. Ihre Haare sind zu zwei Zöpfen geflochten.

Auch wenn Guido der Look nicht besonders gut gefällt, findet er zunächst lobende Worte. "Was ein großer Vorteil ist, sind natürlich die Haare. Die Haare haben uns total gerettet und natürlich auch wie sie die Tasche trägt", lobt der Star-Designer. Und auch die Präsentation findet er gelungen. Dennoch sei die Shorts an sich "kein College-Look". Und auch die Farben gefallen dem Star-Designer nicht zum College-Look.

Trotzdem ist es zusammen "eine schöne runde Sache". "Es steht ihr gut und sie präsentiert es mädchenhaft, so wie es auch sein sollte", lobt Guido. Djamilia sehe durch den Look "leichter, jünger und femininer" aus. Dieser Eindruck entsteht vor allem den geflochtenen Zöpfe. Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"