MO - FR 15:00

Shopping Queen: Djamila sucht einen Look für einen Weihnachtsbrunch

Teurer Rock kann Djamila nicht begeistern

Djamila ist am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bremen an der Reihe. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Dirk sucht sie einen Look zum Motto "Driving home for Christmas - Finde das perfekte Outfit für den Weihnachtsbrunch mit der Familie!" Im ersten Shop lässt sie sich beraten und zu einem teuren Rock überreden. Aber so richtig glücklich ist die Physiotherapeutin nicht, denn der Preis ist ihr zu hoch.

Djamila: "Das ist too much"

Shopping Queen 2016 KW 51 Bremen Djamila.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin ist auf der Suche nach einem Look zum Motto "Weihnachtsbrunch".

Djamila und ihr bester Freund Dirk suchen bei "Shopping Queen" in Bremen einen Look für einen Weihnachtsbrunch mit der Familie. Im ersten Shop fragt die Kandidatin nach einem auberginefarbenen Rock und auberginefarbenen Schuhen. Außerdem sucht sie ein rotes Oberteil. Die Verkäuferin hat zum Glück alles Gewünschte im Shop und zeigt Djamila einen Rock in der Trendfarbe. Leider ist das Modell der "Shopping Queen"-Teilnehmerin etwas zu kurz.

Dirk rät zum Anprobieren. "Ich finde die Farbe toll", sagt die Shopping-Begleitung, "das muss man anziehen. Man muss sehen, wie das auf Figur sitzt."

Die Verkäuferin sucht Djamilas Kleidergröße heraus, doch erst jetzt schaut die Kandidatin auf den Preis. 119,95 Euro ist leider nicht sehr preiswert und würde das "Shopping Queen"-Budget mit einem Schlag reduzieren. "Häng ihn erstmal wieder hin", bitte Djamila ihren besten Freund. "Das ist too much."

Die Suche nach einem weihnachtlichen Outfit geht in die nächste Runde.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Caro

Wie kommt der mädchenhafte Look an?

Die Punkte für Caro