MO - FR 15:00

Mittwoch-Kandidatin macht kurzen Prozess - Ob das gut geht?

Shopping Queen: Doro schneidet sich die Haare einfach selbst

Doro schneidet ihre Haare einfach ab
Doro schneidet ihre Haare einfach ab "Das ist noch nicht kurz genug" 01:04

Doro greift einfach selbst zur Schere

„Shopping Queen“-Kandidatin Doro shoppt am Mittwoch in Bremen ihr perfektes Outfit zum Motto „Look of Love - finde ein perfektes Outfit im angesagten Romantic-Look!" Ein traumhaftes Kleid ist schnell gefunden und auch die restlichen Accessoires landen alsbald in Doros Tasche. Aber eins stört die 55-Jährige: ihre Haare.

Gelingt Doro der Selbstschnitt?

Was für ein schöner Tag im Leben von Kandidatin Doro. Nach einem für sie sehr erfolgreichen und wunderschönen Shopping-Tag steht Doro kurz vor ihrem Auftritt auf dem Catwalk. In ihr geshopptes Kleid ist sie mehr als verliebt und auch das gesamte Outfit lässt sie bis über beide Ohren strahlen. Nur eins gefällt ihr nicht – ihre Frisur. Und was macht die selbstbewusste Friseurmeisterin jetzt? Sie legt einfach selbst Hand an. Aber auch, wenn sie eine routinierte Friseurin ist, heißt das nicht unbedingt, dass ihr ein Schnitt an sich selbst gelingt und das ist auch Doro bewusst. „Das kann auch schief gehen, aber das ist mir auch egal“, lässt sie uns wissen und greift beherzt zur Alltagsschere. Stardesigner Guido Maria Kretschmer staunt nicht schlecht, aber er traut es der quirligen 55-Jährigen absolut zu.

Ob das gut geht und sich Kandidatin Doro anschließend noch auf den Laufsteg wagen kann, verraten wir im Video.

"Shopping Queen" auf TVNOW

Die „Shopping Queen“ könnt ihr euch natürlich auch jederzeit auf TVNOW ansehen.

(sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sina treibt es gerne bunt

Der letzte "Shopping Queen"-Tag in Bremen

Sina treibt es gerne bunt