MO - FR 15:00

Shopping Queen: Dorrit aus Berlin präsentiert ihren Bikini-Look auf dem Catwalk

Lob für Dorrits Bikini-Look

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Dorrit ihren Look zum Motto "Meeresfrüchtchen – Versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look "wunderschön", versteht aber das Theater nicht, das Dorrit um den Look gemacht hat.

Guido: "So viel Theater für so ein bisschen Brust"

Die 57-Jährige hat sich für einen schwarzen Neckholder-Bikini entschieden. Darüber trägt sie ein schwarz-weiß-gemustertes Blusenkleid und eine schwarze Tasche. Eine Sonnenbrille und schwarze Pantoletten mit silbernen Riemchen runden den Look ab.

"So viel Theater für so ein bisschen Brust. Ob das wirklich nötig war?" Guido Maria Kretschmer spielt damit darauf an, dass Dorrit im Bikini nicht aus der Umkleide kommen wollte und auch auf dem Catwalk nicht zu viel zeigen will.

Dennoch findet er den Look "wunderschön". "Das ist ein ganz, ganz toller Look", lobt er. Auch Schuhe und Tasche gefallen dem Mode-Experten gut. Der kleine Gürtel verleiht dem Look etwas Elegantes. Trotzdem hätte er sich gewünscht, dass Dorrit einen Knopf mehr geöffnet hätte: "Das hätte uns wahnsinnig geholfen und keiner hätte gedacht, was ist das denn für ein Flittchen."

Im Vorher-Nachher-Vergleich findet Guido die 57-Jährige am Morgen wie am Abend "toll und sehr geschmackvoll."

Ob Dorrit mit ihrem Bikini-Look auch bei der Konkurrenz punkten kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick