MO - FR 15:00

Knapp, knapper, Düsseldorfs Finale

Shopping Queen: Düsseldorfs Gewinnerin hat nur einen einzigen Punkt Vorsprung

In Düsseldorfs Finale "spitzt" sich die Lage zu

Knapp, knapper, Düsseldorfs "Shopping Queen"-Finale! So dramatisch es auch klingt - die Entscheidung dieser Shoppingwoche könnte wahrhaftig nicht enger sein. Am Ende der "Shopping Queen"-Runde mit dem Motto "Spitzenmäßig - sei der Hingucker in deinem neuen Teil aus Spitze!" ist ein einziger Punkt von Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Zünglein an der Waage, das über den Sieg entscheidet. Wie knapp die Siegerehrung ausfällt und wie Guido die Spitzen-Looks der Düsseldorfer Mädels bewertet, seht ihr im Video.

Spitzenmäßig! Nerea ist Düsseldorfs neue "Shopping Queen"

Gleich drei Kandidatinnen gehen mit derselben Punktzahl ins Finale. Montagsshopperin Mareike, Dienstagskandidatin Anita und Schlusslicht Nerea haben jeweils 34 Punkte von der Konkurrenz ergattert. Mittwochskandidatin Tanja liegt mit nur 33 Punkte knapp dahinter und Donnerstagsshopperin Danijela hat 31 Punkte von ihren Mitstreiterinnen.

Guido Maria Kretschmer hat dagegen eine ganz klare Favoritin. Nur Nerea darf sich über satte neun Punkte vom Star-Designer freuen und ergattert damit den Sieg. Als Erste auf dem Catwalk-Treppchen wird sie von Guido geherzt und zu Düsseldorfs neuer "Shopping Queen" gekürt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nerea!

Shopping Queen Finale von Düsseldorf
Guido Maria Kretschmer kürt Nerea zu Düsseldorfs neuer "Shopping Queen". © VOX

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg