MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 4 in Hamburg

Shopping Queen: Ein gepflegtes Äußeres ist das A und O für Manuela

Hamburgs Donnerstagskandidatin stellt sich vor
Hamburgs Donnerstagskandidatin stellt sich vor Das ist Manuela! 01:08

Manuela: "Es macht immer einen besseren Eindruck, wenn man gepflegt ist"

Am Donnerstag der Hamburger Runde geht es zu Manuela, die mit ihrem Mann und ihrem Hund in einem schicken Haus am Rande von Hamburg lebt. Die 39-Jährige betreibt ein Kosmetikstudio für Permanent Make-up. Ein gepflegtes Äußeres ist für Manuela deswegen sehr wichtig: "Es macht immer einen besseren Eindruck, wenn man gepflegt ist. Gerade wenn man älter ist." Und auch ihren Körper hält die 39-Jährige in Topform. Fünf Mal die Woche macht Manuela Sport und versucht sich so fit zu halten. In ihrem Kleiderschrank finden sich fast ausschließlich Outfits, die sie mit einer Hose kombinieren kann. Denn Kleider sind nicht so ihr Ding. Dann kommt das Motto: "Jacke wie Hose - beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" ja genau richtig für Manuela.

Manuela im Style-Check

Guido Maria Kretschmer würde sich für Manuela einen leichten Ethno-Look wünschen, der ihre zarte Seite unterstreicht. Aber auch ein eleganter Jumpsuit mit aufregenden Schuhen könnte sich unsere Star-Designer gut vorstellen. Wofür sie sich am Ende wohl entscheiden wird?

Manuelas zarter Style gefällt Guido besonders gut
Manuelas zarter Style gefällt Guido besonders gut "Sie hat trotzdem eine Natürlichkeit" 00:39

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

Dass Manuela das Einteiler-Motto der Woche meistern wird, ist für Guido gar keine Frage. Doch für welchen Look entscheidet sie sich? Das erfahrt ihr auf TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg