MO - FR 15:00

Ein kleines Kleid wird zum großen Hingucker

Shopping Queen: Ein Klassiker-Motto! In Frankfurt dreht sich diese Woche alles um das „kleine Schwarze“

Genau dieses Motto wollte Montagskandidatin Bri NICHT
Genau dieses Motto wollte Montagskandidatin Bri NICHT Guido: "Es wird sehr schwer werden für Bri" 02:31

Willkommen in Frankfurt

Eine nagelneue „Shopping Queen“-Woche kann beginnen! Wir sind in Frankfurt zu Gast und unsere neuen Kandidatinnen rätseln schon fleißig, welches Motto sie wohl erwartet. Denn ohne Motto kein Shopping! Also wird es Zeit, dass Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Shoppingaufgabe dieser Woche verkündet. 

Mittwochskandidatin Birgit ist sich auf jeden Fall sicher: „Ich denke, ich komme mit jedem Motto zurecht.“ Montagskandidatin Bri dagegen hat eine ganz klare Vorstellung von dem, was sie auf gar keinen Fall shoppen möchte: „Es darf kein Motto sein, bei dem man dunkle Farben oder Schwarz trägt“, so Bri. Denn dann würde sie schon die Worte ihrer Mutter klingen hören: „Du machst bei ‘Shopping Queen’ mit und trägst nur Schwarz!?“ Oh, oh! Dann hat Guido jetzt wohl eher weniger gute Nachrichten für Frankfurts erste Kandidatin ...

Dieser Klassiker kommt nie aus der Mode

Das Motto der „Shopping Queen“-Woche in Frankfurt lautet nämlich: „Little Black Dress – inszeniere den Modeklassiker neu!“ Ein absoluter Fashion-Evergreen, mit dem man als Frau einfach immer gut angezogen ist. Und egal welche Kleidergröße man trägt, Modeschöpfer Guido findet, dass keine Frau Angst vor dem kleinen Schwarzen haben sollte.

„Gut geschnitten mit den richtigen Accessoires ist so ein kleines Schwarzes ein wirklich großes Kleid“, schwärmt Guido und macht richtig Lust auf das Motto. Ob die auch bei den Frankfurter Kandidatinnen ankommt? Ihre Reaktionen auf Guidos Mottoverkündung seht ihr oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Darmstadts Dienstagskandidatin Özlem stellt sich vor

Guido wird wieder zum Orakel

Darmstadts Dienstagskandidatin Özlem stellt sich vor