MO - FR 15:00

Shopping Queen: Ein Motto, das ROCKt! Guido eröffnet die neue Woche in Münster

Nicht jede Kandidatin ist großer Fan von Röcken
Nicht jede Kandidatin ist großer Fan von Röcken Renate: "Ich habe doch ein krummes Bein" 02:17

Guido begrüßt die Mädels aus der Heimat

"Hallo liebe Heimat, ich freue mich so sehr!" Wenn unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer eine neue "Shopping Queen"-Woche mit diesen Worten beginnt, dann ist klar: Wir sind mal wieder in Münster, der Heimatstadt des Modeschöpfers. Doch so groß die Wiedersehensfreude auch ist - Guido ist "Shopping Queen"-Profi und kommt gleich zur Sache: Zum Motto dieser Woche.

Ihr rockt das, Münster!

Das Motto liegt dieses Mal absolut im Trend. "In dieser Saison dreht sich ganz vieles um Röcke", erklärt Modeexperte Guido. Deswegen hat er sich folgende Aufgabe für die fünf Münsteraner Mädels einfallen lassen: "Du rockst das! Begrüße die sonnige Jahreszeit mit einem neuen, trendigen Rock!" Egal ob "Stufenröcke, Wickelröcke, etwas Fließendes, Tellerröcke" - Guido erklärt, dass er sich mit fast jedem Modell zufrieden gibt. Aber auf die Kombination kommt es an! 

Ob diese Aufgabe allen gefällt? Kandidatin Renate hat sofort im Anschluss einen Einwand. Welcher das ist und was der Rest der Truppe zu Guidos Motto sagt, erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Taschen sind leer und der Umschlag ist voll

Bekommt Jessi einen Extrapreis?

Die Taschen sind leer und der Umschlag ist voll