MO - FR 15:00

Schietwetter-Looks mit bester Laune sind gefragt

Shopping Queen: Ein Motto & Geschenke! Guido Maria Kretschmer überrascht in Flensburg gleich doppelt

Guido verteilt diese Woche Geschenke
Guido verteilt diese Woche Geschenke It-Pieces umsonst! 01:32

Moin, Flensburg!

Neue Woche, neues Motto! Fünf Flensburger Ladys wollen die neue „Shopping Queen“ ihrer Heimatstadt werden. Um auf die Suche nach stylischen Outfits gehen zu können, fehlt den Kandidatinnen nur noch ihre Shoppingaufgabe. Und die hat wie immer Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Gepäck. Doch damit nicht genug! Guido hat diese Woche auch noch eine zweite Überraschung für die Flensburger Mädels parat: Geschenke!

Guido spendiert wetterfeste It-Pieces

Aufgeregt und gespannt sitzen die fünf Kandidatinnen der neuen „Shopping Queen“-Woche in Flensburg da. Und dann verkündet Guido Maria Kretschmer das Motto: „Stylisch durch den Regen – sei mit deinem neuen wetterfesten It-Piece der Hingucker!“ Der Star-Designer erklärt weiter: „Es dreht sich um die Kleidung, die man trägt, wenn man draußen ist und es ein bisschen ungemütlich ist.“ Die passende Klamotte also für richtiges Schietwetter, wie man im Norden so schön sagt. Damit kennen sich die Flensburgerinnen doch bestens aus. „Das kannst du auf jeden Fall immer anziehen hier oben“, lachen sie, auch wenn die Aussicht auf Gummistiefel und Regenjacke noch keine großen Freudensprünge auslöst.

Doch Guido hat noch eine zweite Überraschung, die den Flensburgerinnen sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. „Es gibt jeden Tag ein Geschenk von mir: Ein It-Piece aus einem regenfesten Material.“ Oben im Video könnt ihr euch Guidos gesamte Verkündung und die Reaktionen der Kandidatinnen anschauen.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Viel Begeisterung & wenig Kritik für Isabel

Claudia: "Ich hatte es glamouröser erwartet"

Viel Begeisterung & wenig Kritik für Isabel