MO - FR 15:00

Ein Motto mit Zusatzbedingungen

Shopping Queen: Ein Teil, 5 Styles! In Salzburg dreht sich diese Woche alles um Blazer

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Salzburg

Salzburg, wir kommen! Für die neue „Shopping Queen“-Woche nimmt der pinke Shoppingbus Kurs auf Salzburg, denn hier sucht Guido Maria Kretschmer die neue „Shopping Queen“. Fünf Kandidatinnen stehen schon bereit, jetzt fehlt den Ladys nur noch ein Motto. Denn ohne Shoppingaufgabe keine Shoppingtour! Guido spannt die Salzburger Mädels nicht lange auf die Folter und lässt die Mottobombe platzen.

Blazer hoch fünf! Der Business-Klassiker bekommt frischen Wind eingehaucht

Das Motto in Salzburg lautet: „Ein Teil, fünf Styles – zeige, was ein Blazer alles kann!“ Guido rückt diese Woche also einen bewährten Business-Klassiker in den Fokus. Langweilige Büro-Outfits möchte unser Star-Designer aber gewiss nicht sehen. Jede Kandidatin bekommt diese Woche ihr persönliches „Untermotto“. Also eine kleine Eingrenzung und eine bestimmte Stilrichtung, in der sie ihren neuen Blazer stylen soll.

Die Erste, die diese Shoppingaufgabe lösen darf, ist Montagskandidatin Alina. Und die könnte kaum glücklicher sein nach Guidos Mottoverkündung. „Ich bin voll begeistert, das ist ein mega cooles Motto“, so die 25-Jährige. Wie Alina ihren Umschlag mit dem Motto-Zusatz öffnet und welches Untermotto Guido sich für Salzburgs erste Kandidatin überlegt hat, erfahrt ihr oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Catwoman auf dem Laufsteg

Laura toppt im sexy Look

Catwoman auf dem Laufsteg