MO - FR 15:00

Schon mal was vom Zwiebellook gehört?

Shopping Queen: Ein Trend ist gefragt! Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Regensburg

Guido Maria Kretschmer sieht sein Motto als Herausforderung
Guido Maria Kretschmer sieht sein Motto als Herausforderung "Ei der Daus, jetzt wird's aber kompliziert!" 02:42

Neues Jahr, neues Motto

Frohes neues Jahr, liebe „Shopping Queen“-Fans! Alles neu macht hoffentlich 2021 und deswegen starten wir auch mit einer brandneuen „Shopping Queen“-Woche ins frische Jahr. Wir sind zu Gast in Regensburg. Unsere fünf Kandidatinnen sitzen bereit – es kann also losgehen! Und das erste Wort hat wie immer Guido Maria Kretschmer, der nicht nur die Kandidatinnen begrüßt, sondern ihnen auch gleich das Motto der „Shopping Queen“-Woche verkündet.

Layering für Fortgeschrittene

„Beste Lage – kombiniere einen lässigen Look im angesagten Layering-Trend!“ So lautet die Aufgabe der fünf „Shopping Queen“-Kandidatinnen aus Regensburg. Ob die Mädels sofort wissen, was sie zu tun haben? „Ich habe im ersten Moment gedacht, es ist so ein Horror-Motto, bei dem man denkt: Oh, Gott! Was zieht man da an?“, verrät Kandidatin Katharina.

Doch Guido Maria Kretschmer erklärt noch weiter. Der Star-Designer stellt sich drei bis vier Lagen vor, die miteinander harmonieren, aber gleichzeitig auch eigenständig sein können. Gar nicht mal so leicht! Das sieht auch Guido selbst ein. Oben im Video könnt ihr euch seine Verkündung und die Reaktionen der Kandidatinnen anschauen.

Shopping Queen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei Dianas Style-Check gerät Guido ins Schwärmen

"Sie kann den Klassiker ohne Probleme tragen"

Bei Dianas Style-Check gerät Guido ins Schwärmen