MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Ein "waghalsiges" Motto wartet auf die Kandidatinnen in Berlin

Wer ist "waghalsig" genug für das Motto?
Wer ist "waghalsig" genug für das Motto? Guido will von ihnen tiefe V-Ausschnitte sehen 02:15

Vier Berlinerinnen gehen shoppen

Guido Maria Kretschmer hat für vier "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Berlin ein mutiges Motto vorbereitet. Doch die Begeisterung hält sich bei einigen in Grenzen.

Guido will "wirklich tiefe V-Ausschnitte" sehen

"Shopping Queen" ist zum 28. Mal in Berlin zu Gast. Die Kandidatinnen Johanna, Leonie, Elinor und Susi sind schon ganz gespannt auf das Motto der Woche.

Die 49-jährigr Leonie würde sich sehr über ein modisches Thema mit Streifen freuen. Balletttänzerin Elinor wünscht sich hingegen ganz viel Farbe. Doch was jetzt kommt, damit hat keine von ihnen gerechnet. Guido Maria Kretschmer verkündet: "Das Motto lautet: 'Waghalsig - Stelle mit einem tiefen V-Neck alles auf den Kopf!'. Es dreht sich alles um einen wirklich tiefen V-Ausschnitt."

Wer ist "waghalsig" genug für das Motto?

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet ein "waghalsiges" Motto.
Guido Maria Kretschmer verkündet ein "waghalsiges" Motto. © VOX

Das Motto in Berlin kann frei interpretiert werden. Mit einem schönen BH, Spitzenbody oder auch mit Bluse oder Kette lassen sich V-Necks in Szene setzen. "Wichtig ist nur: Es soll ein bisschen waghalsig sein." Guido ist bewusst, dass das Motto auch Mut erfordert, aber vor allem sehr feminin ist.

Susi hat schon viele Ideen im Kopf, während Leonie verzweifelt mit dem Kopf schüttelt. "Das ist ein Albtraummotto."

Die "Shopping Queen"-Folge könnt ihr euch schon jetzt bei TV NOW in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido