Elisabeth überrascht nicht nur mit einem Doktortitel

Shopping Queen: Eine Meerjungfrau auf „Shopping-Tour”

Elisabeth fand ihre große Liebe unter Wasser
Elisabeth fand ihre große Liebe unter Wasser Eine Meerjungfrau bei der "Shopping Queen" 01:41

„Shopping Queen“-Kandidatin Elisabeth aus Berlin hat nicht nur einen Doktortitel in Astrophysik, sondern teilt mit ihrem Ehemann Chris auch ein ganz besonderes Hobby. Die beiden haben sich sozusagen „unter Wasser“ kennengelernt. Was dahinter steckt, gibt’s im Video.

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ja wie dauerhaft Dschungelprüfung"

„Shopping-Queen“-Kandidatin Elisabeth ist wie eine wandelnde Wundertüte. Gemeinsam mit ihren drei Katzen und ihrem aus Polen stammenden Ehegatten Chris lebt sie inzwischen glücklich in Berlin. Denn kennengelernt haben sich die beiden in Irland. In der schönen Stadt Belfast hat Elisabeth promoviert und auch dort ihre Doktorarbeit in Astrophysik geschrieben. Nun könnte man glauben, die beiden haben sich an der Universität kennengelernt - doch weit gefehlt.

Der Sport hat sie zusammengeführt, denn Elisabeth und Chris spielen beide Unterwasser-Hockey. Damit überrascht das Ehepaar nicht nur Elisabeths „Shopping-Queen“-Konkurrentinnen, auch Guido Maria Kretschmer ist komplett aus dem Häuschen: „Was es für geile Leute gibt. Er aus Polen. Sie aus Deutschland, promoviert in Irland, treffen sich beim Sport beim Unterwasser-Hockey, was ich an sich schon sehr schräg finde, heiraten und leben jetzt in Berlin.“

Was für eine unglaubliche Geschichte. Doch wie man diesen Sport unter Wasser ausführt und warum gerade diese Sportart ein Alptraum für Guido wäre, das gibt’s im Video.

"Shopping Queen" auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"