MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 4 in Düsseldorf

Shopping Queen: Einmal den Krebs vergessen! Kämpferherz Jule freut sich auf ihren Shoppingtag

Düsseldorfs vierte Kandidatin stellt sich vor
Düsseldorfs vierte Kandidatin stellt sich vor Jule ist ein echtes Kämpferherz 01:04

Jule: "Man ist total abgelenkt. Und das ist auch mal schön"

Am Donnerstag geht es zu "Shopping Queen"-Kandidatin Jule nach Krefeld. Die 49-Jährige lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Töchtern und zwei kleinen Hunden in einem schnuckeligen Haus mit Garten. Das Schicksal hat es leider nicht gut gemeint mit Jule. Durch eine Brustkrebserkrankung musste sie in Frührente gehen und kämpft weiterhin, mit ganz viel Mut, gegen ihre Krankheit an. 

Umso schöner, dass Jule jetzt eine schöne Woche mit "Shopping Queen" erleben kann und ein Outfit zum Motto: "Clever kombiniert - setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" shoppen darf. "Man ist total abgelenkt und eigentlich fühle ich mich ganz gut. Und das ist auch mal schön", so die 49-Jährige positiv gestimmt.

Jule im Style-Check

Guido Maria Kretschmer wünscht sich für Jule, dass ganz viel Farbe Einzug in ihr Leben findet. "Sie hat ja nicht so viel Farbe im Schrank. Aber ich glaube, dass Farbe in der jetzigen Phase auch gut tun würde. Und ihr ein bisschen Frische ins Gesicht zaubert", so unser Star-Designer gespannt auf ihren Look.

Guido wünscht sich Farbe in Jules Leben
Guido wünscht sich Farbe in Jules Leben "Ich weiß ja schon, was kommt ..." 00:43

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

Welche Marco Tozzi-Schuhe auf Jule warten und wie sie ihren Look dazu shoppt, seht ihr in voller Länge auf TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Monique im Stylecheck

Guido: "Eine gute Spielfläche für Mode"

Monique im Stylecheck