MO - FR 15:00

Shopping Queen: Eisprinzessin oder Sommer-Schönheit? Annas Kleid sorgt für Verwirrung bei den Kölnerinnen

Guido: "Vielleicht der beste Look der Woche bis jetzt"
Guido: "Vielleicht der beste Look der Woche bis jetzt" Anna überzeugt mit ihrem Sommer-Outfit 01:39

„Es ist vielleicht der beste Look der Woche bis jetzt“, so Guido

„Es ist auf jeden Fall schon mal weiß und schön“, beginnt der Star-Designer mit seiner Bewertung. Doch er hat auch ein paar kleine Kritikpunkte: „Der Schuh ist nicht ganz so meins. Ich hätte es lieber offen gehabt“, so Guido. Auch Annas Konkurrentinnen teilen diese Meinung, denn Sandaletten oder Plateau-Schuhe hätten zum sommerlichen Motto besser gepasst, erklären sie.

Und dennoch schafft Anna, den bisher besten Sommer-Look der Woche zu kreieren, meint Guido Maria Kretschmer. Am Morgen findet der Designer Anna „sehr süß und mädchenhaft“ und am Abend ist ihr Look „eine leichte, entspannte Kiste“ - Genauso, wie Guido sich das gewünscht hat.

Annas Outfit erinnert an eine "kleine Eisprinzessin", so Sonja

Das Motto der Kölner Woche lautet „Ganz in Weiß“. Doch die Rede war von einem Sommer-Look und nicht von einer „kleinen Eisprinzessin“. Für diese Verwechslung sorgen wohl die kleinen, weißen Bommelchen an Annas Kleid, kommentieren ihre Mitstreiterinnen. Nichtsdestotrotz finden die Kölnerinnen, dass die Donnerstagskandidatin Guidos Aufgabe zu 100 Prozent erfüllt hat. 

Wie die „Shopping Queens“ aus Köln Annas Look bewertete haben, erfahrt ihr im Video. 

Bei Annas Look verschlägt es der Konkurrenz fast die Sprache
Bei Annas Look verschlägt es der Konkurrenz fast die Sprache Die Punkte für den Sommer-Look von Anna 03:05

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen

Die Allergie verhindert ihr Glück

Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen