MO - FR 15:00

Shopping Queen: Ela aus Köln präsentiert ihren Patches-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Gehört zu den besten Looks der Woche"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Köln präsentiert Ela ihren Look zum Motto "Patch me if you can - Laufe der Konkurrenz in deinem neuen Patches-Look davon!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer gehört ihr Outfit "zu den besten Looks der Woche".

Guido: "Der Look wirkt sehr metallisch"

Ela präsentiert ihren Look auf dem Catwalk.
Ela präsentiert bei "Shopping Queen" in Köln ihren Patches-Look auf dem Catwalk.

Ela hat sich für ein großes Tuch mit Patches entschieden und trägt dazu eine goldglänzende Bomberjacke und eine schwarze Lederleggings sowie goldene Boots. "Ich finde, das ist ein sehr süßer Look", lobt Guido. Der Look wirkt "sehr metallisch". Diese Optik wird natürlich durch die glänzende Jacke und die Schuhe "besonders verstärkt".

Außerdem lobt der Fashion-Experte die rote Tasche: "Ich find gut, dass die Tasche ein bisschen Antagonist ist in einem anderen Ton, der ganz gut korrespondiert mit dem Lippenstift." Auch der Schal und die Schuhe mit den Patches können beim Star-Designer punkten. "Motto 1A getroffen und ich würde sagen das gehört für mich zu den besten Looks der Woche", urteilt Guido.

Im Vorher-Nachher-Vergleich stellt der Mode-Experte fest, dass Ela "feminin" geblieben ist und ihren eigenen Look hat. "Sie hat sozusagen ihren Style ein bisschen behalten. Und hat sich trotzdem auf was Neues eingelassen und das gefällt mir", resümiert der Star-Designer.

Ob der Look bei der Konkurrenz genauso gut ankommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert