MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Elena und Ronny präsentieren ihren Valentinstags- Look auf dem Catwalk

Guido: "Super geglückt"

Am zweiten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden präsentieren Elena und ihr Mann Ronny einen Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look "super geglückt".

Guido lobt Elena und Ronny

Elena und Ronny bei "Shopping Queen" auf dem Catwalk.
Elena und Ronny bei "Shopping Queen" in Dresden auf dem Catwalk.

Elena hat sich für einen schwarzen Jumpsuit entschieden. Dazu trägt sie eine schwarze Lederjacke. Eine rote Clutch und eine ebenfalls rote Pumps runden das Outfit ab. Ronny trägt einen schwarzen Anzug mit roter Krawatte. "Ich bin kein Fan von seinen Schuhen, aber man muss sagen, es ist natürlich super geglückt", lobt Guido. Die roten Details in beiden Outfit sind für den Mode-Experten das verbindende Element: "Du siehst sofort die gehören zusammen. Sie sehen aus, wie ein gut situiertes Paar."

Für den Star-Designer ist der Look in jedem Fall viel besser als der Look von Sina und Daniel. "Das ist schon mal weit, weit, weit entfernt von dem, was wir gestern gesehen haben. Also die haben sich sicher ganz weit nach vorne gesetzt", ist Guido überzeugt.

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart