MO - FR 15:00

Shopping Queen: Eliana präsentiert ihren Karo-Look auf dem Catwalk

Lob von Guido Maria Kretschmer

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Ulm präsentiert Eliana ihren Look zum Motto "Ob groß oder klein, kariert soll es sein - Finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look "sehr, sehr gut".

Guido: "Die Haare sind natürlich wirklich auch ein Retter"

"Shopping Queen"-Kandidatin Eliana aus Ulm auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Eliana aus Ulm präsentiert ihren Karo-Look auf dem Catwalk.

Die 37-Jährige hat sich für einen dunkelgrauen, karierten Mantel entschieden. Darunter trägt sie ein ebenfalls kariertes Kleid. Schwarze Stiefeletten und eine schwarze Stumpfhose runden den Look ab. Ihr Haare hat Eliana glätten und sich einen Pony schneiden lassen.

"Es ist auf jeden Fall stylisch. Es ist doppelt kariert", lobt der Star-Designer. Vor allem die neue Frisur von Eliana gefällt ihm gut: "Die Haare sind natürlich wirklich auch ein Retter, weil die den Look fast noch sixty-mäßiger machen." Allerdings hätte er sich dazu noch Handschuhe gewünscht und um den Look perfekt zu machen auch noch "etwas glänzendere Schuhe, die sich noch was abgesetzt hätten". Dennoch lobt der Mode-Experte die "ganz niedliche Kombination". "Eine große Veränderung gemacht mit ihren Haaren und deshalb würde ich sagen, ist das ein sehr, sehr guter Look", so das Fazit des Star-Designers.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet