MO - FR 15:00

Shopping Queen: Elli liefert den letzten Style-Check in Hannover ab

Elli steht bereit

Eine letzte Kandidatin macht sich an Tag fünf in Hannover noch auf den Weg, um das "Shopping Queen"-Motto der Woche zu erfüllen. "Punktlandung - finde das perfekte Outfit mit Polka Dots!" lautet die Aufgabe, der sich Elli am Freitag stellt. Jetzt gilt es nur noch schnell den Style-Check abzuliefern, dann kann der pinke Shoppingbus mit Elli und ihrer Begleitung auch schon in Richtung von Hannovers Innenstadt düsen. 

Guido hat ein gutes Gefühl

Justizfachwirtin Elli ist 27 Jahre alt, 1,77 Meter groß und wiegt 63 Kilogramm. Klamotten passen der Hannoveranerin in den Größen 36 und 38, Schuhe in Größe 39 oder 40.

Aufgepasst! Guido Maria Kretschmer zählt Ellis Schokoladenseiten auf: "Schön, groß, strahlend, eine gute Figur, schöne Haut" – unser Modeexperte macht sich also keine Sorgen um die Freitagskandidatin. Außerdem findet er, dass Elli etwas sehr Mädchenhaftes hat, "wenn sie spricht und lacht". Das sollte sie Guidos Meinung nach in ihren Look einbauen und idealerweise ein verspieltes und farbenfrohes Outfit shoppen. Mit Farbe dürfte Elli nämlich dank ihrer schönen Hautfarbe gut klarkommen, ist sich Guido jetzt schon sicher.

Die letzte Shoppingtour der Woche durch Hannover könnt ihr euch jetzt schon als ganze Folge in voller Länge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick