MO - FR 15:00

Shopping Queen: "Erotisch?!" Mit diesem Motto versetzt Guido die Kandidatinnen in Schockstarre

Guido gibt zu: "Es ist ein schwieriges Motto"
Guido gibt zu: "Es ist ein schwieriges Motto" Den Kandidatinnen geht's an die Wäsche 02:56

Guido Maria Kretschmer: "Es ist ein schwieriges Motto"

In unserer neuen Woche in Heidelberg und Mannheim tritt das ein, wovor viele "Shopping Queen"-Kandidatinnen vermutlich am meisten bangen: Guido Maria Kretschmer verkündet DAS Schock-Motto schlechthin. Der Star-Designer überrascht Maya, Christine, Sabine, Kiki und Manuela mit einer Shoppingaufgabe, die kaum heißer sein könnte. Um genau zu sein: Es wird "erotisch"!

Schock! Guido bittet zum erotischen Fotoshooting

"I’m sexy and I know it - finde das richtige Outfit für ein erotisches Fotoshooting" lautet das Motto der neuen "Shopping Queen"-Woche, die in Heidelberg und Mannheim stattfindet. Ein Motto, viele Schweißperlen. Mit solch einer sexy Shoppingaufgabe macht Guido defintiv nicht jede Kandidatin froh, so viel steht fest. Denn der geshoppte Look muss nicht nur auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg präsentiert, sondern zuvor noch bei einem wortwörtlich erotischen Fotoshooting perfekt in Szene gesetzt werden. Und das Foto, das dabei entsteht, fließt mit in die Gesamtbewertung ein. Was für eine Hiobsbotschaft am Montagmorgen!

"Es muss nicht nackt sein. Auf keinen Fall!", versucht Guido seine fünf Kandidatinnen zu beruhigen. Sexy kann schließlich auch sehr angezogen sein und viel mehr andeuten als tatsächlich zeigen. Doch ob unser Star-Designer die schockierten Mädels damit überhaupt besänftigen kann? Ihre ersten Reaktionen auf das Motto der Woche seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Begleitung Kevin macht einen hervorragenden Job

Guido: „Der ist zum piepen"

Begleitung Kevin macht einen hervorragenden Job