MO - FR 15:00

Shopping Queen: Es könnte kein besseres Motto für Hannovers neue Kandidatinnen geben!

Guido hat ein Motto "für alle Fälle" parat

Guido macht's dieses Mal aber auch besonders spannend. Anstatt einfach mit seinem Motto für die neue "Shopping Queen"-Woche in Hannover rauszurücken, gibt unser Star-Designer erstmal nur ein paar kleine Hinweise. Die haben es allerdings in sich: Geheimnisvoll, aber vielversprechend klingen Guido Maria Kretschmers Tipps.

Dieses Kleid geht immer

"Das Motto ist perfekt für die Mädels, wirklich perfekt. Besser könnt's gar nicht laufen", jubelt Guido, noch bevor unsere fünf Hannoveraner "Shopping Queen"-Anwärterin überhaupt erfahren, wie ihre Aufgabe lautet. Was Carrie, Doris, Patricia, Luisa und Sandra also von seinem Motto halten, weiß der Modeschöpfer noch gar nicht. Dass die Damen aber begeistert sein werden, ist für Guido schon jetzt klar. Er selbst findet schließlich auch, dass er "ein sehr schönes Motto" in petto hat. Und so viel sei verraten: Nicht zum ersten Mal dürfen unsere Kandidatinnen zu diesem Thema shoppen gehen. 

Guido hat sich also an einem echten Klassiker bedient. Und bevor wir die Mädels aus Hannover jetzt noch länger auf die Folter spannen, darf Montagskandidatin Carrie endlich auf die Play-Taste drücken und Guido verkünden lassen: "Ein Kleid für alle Fälle - zeige, was dein neues Cocktailkleid alles kann!"

Ob Hannovers neue "Shopping Queen"-Kandidatinnen nun genauso begeistert sind von diesem Motto, wie Guido es erwartet hat? Und wie sich wohl Montagskandidatin Carrie beim Shoppen schlägt? All das könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung in der kompletten Folge bei TV NOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg