MO - FR 15:00

Shopping Queen: "Es passt super zusammen"! Guido lobt Sylvies "lässigen" Look

Guido: "Es ist jung und lässig"
Guido: "Es ist jung und lässig" Guido Maria Kretschmer findet Sylvies Look gelungen. 01:33

"Shopping Queen"-Kandidatin Sylvie auf dem Catwalk

Die 37-jährige Kandidatin Sylvie startet die "Shopping Queen"-Woche mit einem tollen Outfit zum Motto "Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine angesagte Poolparty". Sie trägt eine schwarz-weiße Hose mit Palmenmuster mit einem weißen, transparenten Top, durch das ihr pinkfarbener Bikini durchblitzt. Dazu hat sie eine kleine schwarze Tasche und goldene Sandalen gefunden.

Guido: "Es ist jung, lässig. Es passt super zusammen"

"Es ist jung, lässig. Es passt super zusammen", sagt Guido Maria Kretschmer und ist sofort von Sylvies Look begeistert. Die Hose gefällt ihm gut und sogar die Tasche, die er zuvor kritisiert hatte, passt seiner Meinung nach ins Bild. "Ich meine, so kann das jede Frau tragen, da brauchst du keine Angst haben", fügt der Star-Designer hinzu. Im Vergleich zum Morgen stellt er fest, dass die Kandidatin sowohl vorher als auch nachher toll aussah. Das Motto ist seiner Meinung nach getroffen und er findet das Outfit insgesamt sehr gut.

Doch werden die Konkurrentinnen genauso begeistert sein?

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look