MO - FR 15:00

Shopping Queen: Essens Mittwochskandidatin Jara überrascht Guido mit einem besonderen Look

Jara wurde nach einem Rennpferd benannt
Jara wurde nach einem Rennpferd benannt Zum Glück war es nicht "Black Beauty" 01:50

Essens Mittwochskandidatin stellt sich vor

"Das ist total Achtziger Jahre", grinst Guido Maria Kretschmer, als die dritte Kandidatin unserer neuen "Shopping Queen"-Woche in Essen sich in einem ungewöhnlichen Outfit vorstellt. Jara ist 29 Jahre alt und Lehramtsstudentin der Kosmetologie und Biologie. Doch nicht nur Jaras Studiengang sorgt bei Guido für ratlose Fragezeichen. Womit Jara unseren Star-Designer sonst noch so überrascht, gibt es im Video zu sehen.

Jara im Style-Check

Am dritten der Essener Shoppingwoche macht sich Jara auf die Suche nach einem Look zum Motto: "Mustermania - interpretiere den Klassiker Hahnentritt neu!" Schon im Style-Check stellt Guido einmal mehr den außergewöhnlichen Look der 29-Jährigen fest. "Das hab' ich in der Form so noch nie bei jemanden gesehen", staunt Guido. 

Ein bisschen "seltsam" findet der Modeexperte Jaras Style schon, aber er muss zugeben: "Die hat auf jeden Fall einen Look."

Guido findet Jaras Look "etwas seltsam"
Guido findet Jaras Look "etwas seltsam" "Das hab ich so noch nie gesehen" 00:17

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das passiert nächste Woche bei "Shopping Queen"

Tränen in Bremen?

Das passiert nächste Woche bei "Shopping Queen"