MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Köln

Shopping Queen: Eva-Marie aus Köln geht bei der Body-Suche aufs Ganze

Guido: "Wie geil ist das denn"
Guido: "Wie geil ist das denn" Ein sprachloser Designer 01:55

Guido kann es nicht glauben

Eva-Marie geht am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Köln ein Outfit zum Motto: "Body Language - Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" shoppen. Die flippige 29-Jährige nimmt das Body-Motto wörtlich und hat sich in den Kopf gesetzt, sich nur in einem Body auf dem Catwalk zu präsentieren. Da ist selbst der vorlaute Star-Designer Guido Maria Kretschmer plötzlich ganz ruhig.

Guido: "Wie geil ist das denn?!"

Guido Maria Kretschmer kann es nicht glauben.
Guido Maria Kretschmer kann es nicht glauben, dass Eva-Marie wirklich so auf den Laufsteg will.

Die 29-jährige Eva-Marie kommt freudestrahlend in einem lachsfarbenen Body aus der Kabine. Völlig selbstbewusst fragt die Künstlerin Shoppingbegleiter Mo nach seiner Meinung. "Das passt von den Füßen bis zu den Haaren", antwortet Mo. Während sich die 29-Jährige noch Sorgen darum macht, dass der Body zu groß sein könnte, führt sich Fashion-Experte Guido eine Sache ganz klar vor Augen: "Ich glaube, Eva-Marie denkt: 'Das reicht ja jetzt.' Da kann man nur hoffen, dass eines Tages nicht der Knopf aufspringt", fügt Guido noch hinzu.

Zwar macht der Fashion-Experte lediglich kleine Witzchen, Eva-Marie hingegen meint es ernst mit ihrem Vorhaben: "Ich könnte mir hier goldene High-Heels drunter vorstellen und vielleicht irgendein Jäckchen und dann geh' ich so." Shoppingbegleiter Mo ist sich noch unsicher, ob das nicht zu gefährlich wird. Auch Guido bringt da nur noch ein "Puh" raus. Eva-Marie probiert noch einen zweiten Body an. Diesmal in Weiß und mit Spitze. Und sie plant sogar schon weiter: "Also ich würde gerne den so anziehen, auf hohe Schuhe, Handtäschchen und vielleicht lange Ohrringe oder irgendwie Schmuck." Guido kann sich vor lauter Lachen nicht mehr zurückhalten: "Das heißt sie zieht nichts anderes mehr an? Wie geil ist das denn und das für 28,50 Euro." Macht Eva-Marie am Ende wirklich ernst und präsentiert sich am Abend nur im Body?

Eva-Marie im Style-Check

Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer ist schon im Style-Check am Morgen völlig hin und weg von der quirligen Blondine: "Die ist toll." Auch was ihren Shopping-Tag angeht, ist sich Guido sicher: "Ich meine, die kann alles machen, die sollte alles machen, die hat 'ne irre Frisur und irre Augen, wie eine Puppe." Auch Eva-Maries breiter Mund und ihre Stimme haben es Guido in Kombination mit ihrer Figur angetan.

Guido: "Die ist toll"
Guido: "Die ist toll" Eva-Marie im Style-Check 00:24

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heidi findet Carolinas bauchfreien Look "umwerfend"

"Du bist total deinem Stil treu geblieben"

Heidi findet Carolinas bauchfreien Look "umwerfend"