MO - FR 15:00

Familien-Spezial

Shopping Queen: Familie de la Bastide präsentiert einen lässigen Look

Familie de la Bastide erobert den Catwalk
Familie de la Bastide erobert den Catwalk Tag 1 beim Familien-Spezial in Hamburg 03:57

Laufsteg frei für Familie de la Bastide!

Familie de la Bastide ist am ersten Tag des „Shopping Queen“-Familien-Spezials an der Reihe. Nach dem Shoppen präsentieren die vier Familienmitglieder ihre Looks passend zum Motto: „Fashion Family – seid die stylischste Familie beim 3D-Fotoshooting!“ auf dem Catwalk.

Familie de la Bastide auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg
Familie de la Bastide auf dem Catwalk von "Shopping Queen".

Maurice de la Bastide präsentiert auf dem Catwalk einen lässigen Look. Der Familienvater trägt eine Jeans mit einem grauen Shirt, einer Jacke und Turnschuhen. Guido Maria Kretschmer gefällt es. "Ich finde, das steht Maurice ausgesprochen gut. Das ist ein Look, der zu ihm passt." Obwohl der "Shopping Queen"-Kandidat nach Meinung des Designers keinen komplett neuen Look kreiert hat, zeigt er ein "gut gemachtes" Outfit auf dem Catwalk.

Tochter Amina hat sich für eine rote Jacke entschieden, die sie mit Shirt, Jeans und Turnschuhen kombiniert. Guido Maria Kretschmer gefällt die Frisur der 13-Jährigen. "Es ist ein bisschen wie heute Morgen, kein großer Unterschied, aber sie hat diese rote Jacke genommen, die komplett anders aussieht." Der Designer findet den Look durch die Jacke "etwas differenzierter". Sohn Kiyan gibt sich sportlich und lässig auf dem "Shopping Queen"-Catwalk und auch Mutter Bita präsentiert einen coolen Look.

Die Punkte für die Looks von Familie de la Bastide

So bewerten die anderen Familien die ersten Looks
So bewerten die anderen Familien die ersten Looks Die Punkte für Familie de la Bastide 05:32

Familie de la Bastide im Vorher-Nachher-Vergleich

Guido Maria Kretschmer findet, dass jedes Familienmitglied "für sich gut aussieht". Doch der Designer findet den Familien-Look "nicht ganz rund". "Sie hätten sich auf eine gemeinsame Geschichte, auf ein gemeinsames Thema hätten einigen können. Dann wäre es nicht ganz so unterschiedlich", erklärt Guido Maria Kretschmer.

Im Vorher-Nachher-Vergleich sind sich fast alle Familienmitglieder ihrem Stil treu geblieben. Die größte Veränderung sieht Guido Maria Kretschmer bei Sohn Kiyan. "Er sieht am besten aus", lobt der Designer.

"Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4 in Frankfurt

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"