MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 4 in Kassel

Shopping Queen: Familie ist für Kassels vierte Kandidatin Karin alles

Das ist Karin!
Das ist Karin! Kassels vierte Kandidatin stellt sich vor 01:42

Ein "Shopping Queen"-Fan der allerersten Stunde

Die vierte und letzte Kandidatin von "Shopping Queen" in Kassel ist an der Reihe: Auch Karin wird sich passend zum Motto: "Rock around the clock - starte mit deinem neuen Lieblingsrock in den Frühling!" stylen. Die 43-Jährige ist verheiratet, zweifache Mutter und hat sich aufgrund der Behinderung ihrer jüngsten Tochter dazu entschieden, Hausfrau zu sein. Ihre Lieblingsbeschäftigung? Karaoke singen mit ihren Kindern.

Bei "Shopping Queen" mitzumachen ist schon länger Karins Traum gewesen, denn sie ist ein riesengroßer Fan: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich im sechsten Semester 'Shopping Queen' studiere und Guido mein Dozent ist." Auch ihre Töchter Marie und Luisa sind überzeugt, dass ihre Mama gewinnen kann. 

Karin im Style-Check

Mit ihren 1,72 Meter und ihrer schlanken Figur kann Karin einen Rock-Look und auch exzentrische Mode gut tragen, obwohl sie sich im Alltag eher schlicht anzieht. Guido Maria Kretschmers Urteil: "Sie kann markante Sachen tragen, weil sie auch ein markanter Typ ist. Weil sie schlank ist und aussieht, wie eine dünne Moderedakteurin von einem Modemagazin. Ich finde, dafür wäre sie perfekt."

Guido sieht in Karin eine "markante Moderedakteurin"
Guido sieht in Karin eine "markante Moderedakteurin" Karin im Style-Check 00:27

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look