MO - FR 15:00

Familien-Spezial

Shopping Queen: Familie Mätzold präsentiert ihren neuen Look

Familie Mätzold erobert den Catwalk
Familie Mätzold erobert den Catwalk Tag 3 beim Familien-Spezial in Hamburg 02:51

Catwalk frei für Familie Mätzold!

Familie Mätzold ist am dritten Tag des „Shopping Queen“-Familien-Spezials an der Reihe. Nach dem Shoppen präsentieren die vier Familienmitglieder ihre Looks passend zum Motto: „Fashion Family – seid die stylischste Familie beim 3D-Fotoshooting!“ auf dem Catwalk.

Familie Mätzold auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg
Familie Mätzold im Marine-Look

Für Familie Mätzold geht es auf den "Shopping Queen"-Laufsteg. Alle Familienmitglieder tragen Kleidung in Blau und Weiß, gestreift oder auch gemustert. Guido Maria Kretschmer lobt: "Ich finde sie perfekt und ich würde mich dazu hinreißen lassen zu sagen: Das ist für mich die bestgestylte Familie, die definitiv 'Family Fashion' ist."

Nun nimmt der Designer die einzelnen Familienmitglieder unter die Lupe. Mutter Gabi trägt ein weiß-blau gestreiftes Oberteil, einen gemusterten Schal und eine blaue Hose mit dazu passenden Schuhen. "Ich mag die Kombination von Schal und Shirt", sagt Guido Maria Kretschmer, "es unterstützt ihren jugendlichen Charme."

Die Punkte für die Looks von Familie Mätzold

So bewerten die anderen Familien die dritten Looks
So bewerten die anderen Familien die dritten Looks Die Punkte für Familie Mätzold 05:16

Guido Maria Kretschmer: "Es ist perfekt"

Tochter Neele fühlt sich auf dem "Shopping Queen"-Catwalk richtig wohl und präsentiert einen coolen und lässigen Look. Sie trägt einen weiten Pullover, eine gestreifte Leggins, eine kurze Shorts und goldenen Schuhe. Der Designer findet es gut, dass sich die Jüngste der Familie, für bequeme Schuhe entschieden hart. Auch Schwester Janne kann mit ihrem kindlichen-Look punkten. Der blaue Rock, die Stulpen und die Schuhe kommen beim Designer gut an. "Die Mädchen gefallen mir ausgesprochen gut."

Vater Patrick zeigt sich lässig und sportlich auf dem Catwalk. Er trägt Jeans, Hemd und Schal. "Da ist nicht wahnsinnig viel los, aber es ist ein cooler Look und es steht ihm", sagt Guido Maria Kretschmer.

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat Familie Mätzold "vieles richtig gemacht", so der Designer. "Am Abend ist es perfekt", lobt er.

"Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4 in Frankfurt

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"