MO - FR 15:00

Shopping Queen: Fanny und Björn präsentieren ihren Valentinstags-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer hat Lob, aber auch Kritik

Am vierten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden präsentieren Fanny und ihr Partner Björn ihren Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look "harmonisch", hat aber auch Kritik.

Guido: "Hätte ein bisschen mehr Gas gegeben"

Fanny und Björn auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Fanny und Björn präsentieren ihren Look zum Valentinstag auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Fanny hat sich für eine graue überschnittene Strickjacke, eine Jeans und ein weißes T-Shirt entschieden. Dazu trägt sie rote Pumps. Björn trägt eine Jeans mit einem weißen Hemd und einem grauen Jackett. Dazu hat er einen grauen Schal kombiniert.

"Präsentieren können die natürlich", lobt Guido Maria Kretschmer. Dennoch hat er einige Kritikpunkte, vor allem zu Björns Look. "Das ist natürlich ein Look, der ihm gut steht. Aber er sieht sehr brav aus mit dem Gürtelchen und dem weißen Shirt und mit diesen Schuhen", kritisiert der Star-Designer. Er hätte sich einen etwas "wilderen" Look gewünscht. "Hemd ein bisschen mehr offen. Der ist ja auch ein sexy Typ. Der hat 'ne tolle Figur und seine Tattoos. Ich hätte da ruhig ein bisschen Gas gegeben, weil sie das auch getan hat", erklärt Guido.

Fannys Look findet er im Vergleich zu ihm "lässiger und wilder". "Das liegt aber auch an dem leicht Bauchfreien und an der Hose", erklärt der Mode-Experte. Dennoch ist Guido im Grunde genommen zufrieden mit dem Look: "Nichtsdestotrotz ist das auf jeden Fall ein Style, der perfekt zusammen harmoniert. Die sind 'happy together'.

Im Vergleich zum Vormittag sind sie auch am "lässig geblieben". Dennoch sieht Björn am Morgen "viel, viel wilder" aus. "Und ich hätte mir gewünscht, so ein bisschen Wildnis wäre geblieben", erklärt Guido seine Probleme mit Björns Look.

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"