MO - FR 15:00

Ausgburgs Freitagskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Fashion-Lady Ramona will am letzten Shoppingtag zeigen, wie es richtig geht

Fashion-Lady Ramona ist mutig und selbstbewusst
Fashion-Lady Ramona ist mutig und selbstbewusst „Mode macht mich frei und glücklich“ 01:34

„Mode macht mich frei und glücklich“

Es ist schon wieder Finaltag bei „Shopping Queen“! Doch bevor Guido Maria Kretschmer im großen Finale die Siegerin von Augsburg kürt, darf erstmal noch eine Kandidatin shoppen gehen. Auch Ramona hat die Chance, einen perfekten Look passend zum Motto: „Forty & fabulous! Zeige, dass 40 das neue 30 ist!“ zu finden.

Die 41-jährige Steuerfachangestellte kommt ursprünglich aus Rumänien, ist verheiratet und hat zwei Kinder im Teenie-Alter. Und Mode ist Ramonas Ein und Alles. „Mode macht mich frei und glücklich“, schwärmt Ramona, die bisher an jedem einzelnen Tag dieser Woche mit ihren Outfits ihr Fashion-Gespür bewiesen hat. „Ich kann alles tragen und ich traue mich einfach“, lautet Ramonas Devise.

Der Style-Check mit Ramona

Für Ramona liegt die Messlatte ziemlich hoch
Für Ramona liegt die Messlatte ziemlich hoch Guido: "Sie sieht jetzt schon aus wie 30" 00:29

Guido ist total verzaubert von Ramona. „Die wunderbare Ramona sieht jetzt schon aus wie 30. Mal gucken, wie sie es noch jünger macht!“ Klingt so, als wäre die Motto-Herausforderung für Ramona wohl ganz besonders groß. „Aber ich bin da ganz zuversichtlich“, so Guido. Der Star-Designer vermutet voller Hoffnung, dass da „was kommen könnte“. „Ich vertraue ihr auf jeden Fall!“ Hier oben im Video erfahrt ihr alle Style-Check-Infos über Ramona.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel