MO - FR 15:00

Wie im Kleiderschrank von Carrie Bradshaw

Shopping Queen: Fashionista Marina hat sogar „die blauen Pumps aus 'Sex and the City‘“

Beauty-Unternehmerin Marina kennt sich mit Trends aus
Beauty-Unternehmerin Marina kennt sich mit Trends aus Tag 1 in Hamburg: Das ist Marina 00:54

Trends sind Marinas täglich Brot

Hamburgs erste „Shopping Queen“-Kandidatin der Woche heißt Marina. Sie ist 30 Jahre alt und von Beruf Beauty-Unternehmerin. Für ihre Naturkosmetik-Marke muss Marina stets die neuesten Trends, immer den besten Zeitpunkt treffen und das Budget immer im Auge behalten. Na, wenn das nicht die besten Voraussetzungen für ihren Tag bei „Shopping Queen“ sind! 

Dass die modebewusste Marina das Motto „Heiter bis cremig – überzeuge mit einem Sommerlook in Pastelltönen!“ gekonnt meistern wird, steht für Modedesigner Guido Maria Kretschmer außer Frage. Eins muss sie in seinen Augen dennoch beachten: Obwohl Leichtigkeit beim sommerlichen Pastell-Motto so ziemlich das A und O ist, darf Marina auf gar keinen Fall zu zart wirken. Sonst riskiert sie mit ihrer Körpergröße, wie ein „ganz kleines Kind“ auszusehen, erklärt Guido im Style-Check. 

Marina im Style-Check

Guido meint: Bei Pastelltönen muss Marina aufpassen!
Guido meint: Bei Pastelltönen muss Marina aufpassen! Tag 1 in Hamburg: Marina im Style-Check 00:31

Wie im Kleiderschrank von Carrie Bradshaw

Mit harter Arbeit und dank ihres Jobs als Kosmetik-Unternehmerin konnte sich Montagskandidatin Marina viele ihrer Träume erfüllen – zum Beispiel ein Ankleidezimmer. Von Trend-Teilen bis hin zu Sammlerstücken: In Marinas Kleiderschrank findet man alles, was das Fashionista-Herz begehrt.

„Ich bin einfach ein Mädchen. Die schönen Dinge im Leben interessieren mich sehr“, erklärt Marina zum Beispiel ihre riesige Schuh-Sammlung. Darunter fällt ein Paar ganz besonders auf: „Das sind die blauen Pumps von ‘Sex and the City’“, meint Marina. Aber das müssen wir unseren treuen „Shopping Queen“-Fans wahrscheinlich nicht erklären.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"