MO - FR 15:00

Shopping Queen: "Figurkiller, pottenhässlich" - und trotzdem ist das der perfekte Look!

Ana präsentiert den perfekten Hipster-Look
Ana präsentiert den perfekten Hipster-Look Guido: "DAS ist Berlin!" 01:47

Guido: "Hässlicher geht nicht!"

Großer Erfolg für Berlins Dienstagskandidatin Ana: Mit ihrem Laufsteg-Look hat sie das Motto dieser "Shopping Queen"-Woche auf den Punkt getroffen. "Die Schuhe sind wirklich so pottenhässlich. Hässlicher geht nicht", lautet das bestätigende Urteil unseres Star-Designers Guido. Das klingt vielleicht komisch, doch wenn das Motto nun mal "Nicht kleckern, sondern klotzen: Lege mit deinen neuen Ugly-Sneakers einen perfekten Auftritt hin!" lautet, dann geht es um genau das: Hässliche Turnschuhe. Wie die in Anas Fall aussehen und warum ihr Look dazu zwar ein absoluter "Figurkiller" ist, aber dennoch wie die Faust aufs Auge passt, erklärt Guido Maria Kretschmer begeistert im Video.

Welche Looks Ana sonst noch so während ihrer Shoppingtour anprobiert hat? Das erfahrt ihr in der kompletten "Shopping Queen"-Folge bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido verkündet das Motto in Dresden

Lässig, robust und voll im Trend

Guido verkündet das Motto in Dresden