MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Hamburg

Shopping Queen: Flippig und bunt! Anja erfindet sich jeden Tag neu

Hamburgs Mittwochskandidatin stellt sich vor
Hamburgs Mittwochskandidatin stellt sich vor Das ist Anja! 01:12

Anja: "Ich bin super wandelbar"

Am Mittwoch geht es zu Studentin Anja, die in einer 4er-WG lebt und es flippig und kunterbunt liebt. "Ich bin super wandelbar und definiere mich nicht über mein Aussehen", so die 22-Jährige über sich selbst. Sie probiert jeden Tag einen neuen, außergewöhnlichen Style aus und hatte bestimmt schon jede nur vorstellbare Haarfarbe und Frisur. Außerdem hat Anja einen Faible für Hüte. Mittlerweile hat sie sich eine ganze Sammlung von Flohmärkten zusammengestellt, die sie mit ihren verrückten Looks kombiniert. Ob sie auch einen ausgefallenen Einteiler zum Motto: "Jacke wie Hose - beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" finden wird?

Anja im Style-Check

Guido Maria Kretschmer ist sich sicher: "Wenn sich jemand textil was bei 'Shopping Queen' traut, dann gehört Anja definitiv dazu!" Die Studentin ist immer auf der Suche nach ganz besonderen Stücken und trägt einfach, worauf sie Bock hat.

"Wenn sich jemand textil was traut, dann Anja!"
"Wenn sich jemand textil was traut, dann Anja!" Guido erwartet viel von der 22-Jährigen 00:35

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg