MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Frankfurt

Shopping Queen: Frankfurts Dienstagskandidatin Silke stellt sich vor

Powerfrau und "weiblicher Monk"

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Frankfurt macht sich Kandidatin Silke auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto: "Halt mal den Schuh flach – sei mit deinen neuen flachen Schuhen der Hingucker!" Doch bevor Silke die Shops stürmt, lernt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die 49-Jährige kennen.

Silke ist ein echtes Kraftpaket. Mit einem knallharten Sportprogramm hält sie sich fit. Genau die richtige Vorbereitung für ihre Shoppingtour! Silke verrät aber auch, dass sie von manchen als "weiblicher Monk" bezeichnet wird. Was es damit auf sich hat? Das erklärt sie am besten selbst - im Video!

Silke im Style-Check

49 Jahre jung - und für Guido Maria Kretschmer immer noch "ein junges Mädchen". Im Style-Check mit Frankfurts Dienstagskandidatin Silke stellt unser Star-Designer fest: "Die ist Ende 40, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde, dass man das nicht richtig sieht." Und das hat für Modeexperte Guido auch etwas mit Silkes Look zu tun.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW ansehen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel