MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Franzi aus Lübeck im Style-Check

Franzi steht auf Rockabella
Franzi steht auf Rockabella Guido freut sich auf den Look 00:39

Guido wirft einen Blick auf seine Kandidatin

Tag drei in Lübeck und es ist Zeit für Star-Designer Guido Maria Kretschmer einen Blick auf seine "Shopping Queen"-Kandidatin Franzi zu werfen. Im Style-Check schaut er sich die junge Frau mal etwas genauer an. Dann erst darf sie in den Kampf ziehen, um ihren Look zum Motto "Streifenkönigin – finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!" zu shoppen.

"Die weiß, was sie will"

Franzi ist 23 Jahre alt, 1,69 Meter groß und 88 Kilogramm schwer. Sie trägt Konfektionsgröße 42 und Schuhe in Größe 39. Guido Maria Kretschmer glaubt, dass Franzis taffes, tätowiertes Äußere nicht ihren Charakter widerspiegelt. "Die hat sicherlich ein gutes Herz und ist ein netter Mensch." Er ist sich ganz sicher, dass Franzi in ihrem Leben einen Plan hat. "Die weiß, was sie will".

Und modisch? Wie denkt der Designer ist die 23-Jährige so drauf? "Wir haben ja in dieser Woche bereits gesehen, dass sie gerne den Rockabella-Style mag." Guido kann sich seine Kandidatin sehr gut in etwas Rot-Weiß-Gestreiftem vorstellen. "Ich freue mich auf den Look." Werden wir Franzi in einem Vintage-Look auf dem Catwalk sehen?

Wollt ihr sie jetzt schon sehen? Bei TV NOW im Pre TV könnt ihr die Sendung bereits vor Ausstrahlung anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart