MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Franzi will Guido Maria Kretschmer als Freund

Franzi will Guido als Freund
Franzi will Guido als Freund Verrückter Einfall bei "Shopping Queen" 01:48

Verrückter Plan bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg muss Franzi ein Outfit zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!" shoppen. Doch im Shopping-Mobil geht es zunächst nicht etwa um die bevorstehende Shopping-Tour. Franzi und Shopping-Begleitung Vanessa machen sich über ganz andere Dinge Gedanken.

Franzi möchte Guidos Handynummer

Franzi will Guido Maria Kretschmer als Freund
Franzi will Guido Maria Kretschmer als Freund

"Schatz, wir müssen Guido überreden, dass er unser Freund wird!", eröffnet die 22-jährige Franzi das Gespräch. Vanessa zeigt sich sofort begeistert: "Oh, das wäre richtig toll!" Star-Designer Guido Maria Kretschmer gibt sich erstaunt: "Ach, die wollen mein Freund werden?!" Franzi jedenfalls nimmt sich fest vor Guido beim Finale in Berlin nach seiner Handynummer zu fragen. Das bringt Shopping-Begleitung Vanessa sogleich auf eine weitere tolle Idee: "Oh, dann machen wir eine WhatsApp-Gruppe!" Und auch Kretschmer hat dazu gleich einen Einfall: "Könnt ich hier mal raushauen, die Handynummer. Trage ich auf dem T-Shirt nächste Woche."

Doch zunächst einmal müssen Franzi und ihre Freundin erstmal ein passendes Gummistiefel-Outfit shoppen. Franzis Tag bei "Shopping Queen" könnt ihr euch schon jetzt bei TV NOW.de vor TV-Ausstrahlung anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido