MO - FR 15:00

Shopping Queen: Franzis Look lässt Guidos Mode-Herz bluten

Guido blutet das Mode-Herz
Guido blutet das Mode-Herz Franzi zeigt sich auf dem Catwalk 01:42

Guido ist unzufrieden

Catwalk-Time für Kandidatin Franzi! Am dritten Tag der „Shopping Queen"-Woche in Lübeck hat die 23-Jährige unter Mithilfe ihrer Freundin und Trainerin Steffi den passenden Look zum Motto "Streifenkönigin – finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!" gefunden. Für sie passend – für Star-Designer Guido Maria Kretschmer alles andere als perfekt.

Franzi im Vorher-Nachher-Vergleich

Guido weiß gar nicht, wo er anfangen soll

Mit schwingendem Petticoat betritt die 23-jährige Franzi den Laufsteg, um sich von ihren hanseatischen Konkurrentinnen Lob und Kritik abzuholen. Doch zuerst darf Guido seine Kandidatin anschauen und den Look beurteilen.

Das eng anliegende Ringelshirt betont Franzis weibliche Formen und der High-Waist-Rock macht eine tolle Taille. Doch Franzis Schmuck fällt kaum auf und die halbhohen Plateauschuhe mit Riemchen sehen ein wenig "altbacken" aus. Schlussendlich ist auch das Styling der Haare zu zwei Tollen misslungen. Guidos Mode-Herz blutet und er findet nicht die richtigen Worte, um sein Missfallen auszudrücken: „Es ist auf jeden Fall, ja …" Neuer Versuch: „Man sieht schon mal …" Jetzt aber: „Sie hat, ist ihrem …" Der Designer ändert die Herangehensweise. Schließlich will er nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Welche guten Worte er für Franzis Look am Ende noch findet, erfahrt ihr in dem Video. 

Das sagt die Konkurrenz zu dem Look

Unlackierte Nägel sind ein No-Go
Unlackierte Nägel sind ein No-Go Das sagt die Jury 03:42

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print