MO - FR 15:00

Shopping Queen: Franziska mit ihrem Look für die Fashion Week

So will sie in der ersten Reihe glänzen
So will sie in der ersten Reihe glänzen Franziska auf dem Catwalk 01:52

Überraschung gelungen?

Am letzten Tag der Münchner Woche ist Shopping-Time für die 35-jährige Franziska. Für das Motto "Front Row Seats - Sei der Hingucker auf der Berliner Fashion Week!" wollte sie weg von ihrem Style der Woche und mit ihrem Outfit alle überraschen. Ob ihr das gelungen ist?

Für Guido ist Franziska save

Selbstbewusst präsentiert Franziska ihren Look auf dem Laufsteg und erntet begeisterten Applaus von ihren Mitstreiterinnen. Eigentlich sollte es auf keinen Fall eine Top-Hosen Kombination werden, doch Franziska verguckte sich sofort in eine hellgrüne gemusterte Glitzerhose. Dazu trägt sie eine helle Bluse mit Animal-Print. Silberne Schuhe und eine gelbe Tasche komplettieren das Outfit.

Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer sieht der Look nicht aus "wie allererste Reihe, aber sie ist save." Er hätte sich noch einen tollen Mantel dazu gewünscht. Und was sagen Franziskas Mitstreiterinnen zu ihrem Outfit? "Viel Muster", bemerkt Tabea.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zwei Kandidatinnen, ein Kleid: Guido "wär dabei"!

Traut sich Nadine DAS zu?

Zwei Kandidatinnen, ein Kleid: Guido "wär dabei"!