MO - FR 15:00

Shopping Queen: Fünf Kandidatinnen gehen in Düsseldorf "auf Streife"

Das Motto in Düsseldorf

"Shopping Queen" ist zum 17.Mal in Düsseldorf zu Gast. Das Motto der Woche sorgt für geteilte Meinungen. Während eine Kandidatin keine Ahnung von dem Modetrend hat, freuen sich die anderen über das modische Thema.

Was sind Track Pants?

In Düsseldorf startet eine neue "Shopping Queen"-Woche mit Rilana, Bianca, Tanja, Justine und Neslihan. Doch welches Motto wird die modebegeisterten Damen wohl erwarten?

Guido Maria Kretschmer spannt die Kandidatinnen nicht lange auf die Folter und verkündet via Videobotschaft: "Das Motto der Woche lautet: 'Auf Streife - Finde einen stylischen Look rund um deine neuen Track Pants!'" Die Frauen machen großen Augen. Was sind Track Pants? Guido erklärt: "Das sind wunderbare Jogginghosen, die ganz gerade geschnitten sind." Der Trend stammt aus den 90er-Jahren und feiert gerade sein modisches Comeback. Wichtig ist Guido die "breite, gerade Form" der Hosen.

Kombinieren lassen sich Track Pants mit Jacken, Blazern und kurzen Mänteln. Bei den Schuhen haben die Kandidatinnen freie Wahl. Sneakers, dicke Schuhen aber auch High Heels passen dazu. "Macht was ihr wollt", sagt Guido und freut sich auf eine spannende Woche.

"Ich weiß gar nicht genau, was er damit meint"

Nach der Verkündung des Mottos müssen sich die Düsseldorferinnen erstmal austauschen. "Ich weiß gar nicht genau, was er damit meint", sagt Rilana, die auch noch als erste Kandidatinnen an der Reihe ist. Tanja und Neslihan freuen sich hingegen sehr. "Da kann man viel draus machen."

Den ersten Shopping-Tag in Düsseldorf könnt ihr euch jetzt schon als ganze Folge in voller Länge bei TV NOW oder in der TV NOW App anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Jetzt wird Lisanne Mamas sexy Date doch unangenehm

"Ich muss weg!"

Jetzt wird Lisanne Mamas sexy Date doch unangenehm