MO - FR 15:00

Shopping Queen: Für die perfekte Catwalk-Überraschung plant Ewi eine radikale Veränderung

Noch ist Guido begeistert von Ewis mutigem Plan...
Noch ist Guido begeistert von Ewis mutigem Plan... Schnipp schnapp, Haare ab? 03:08

Voller Einsatz für die Shoppingkrone

Ewi hat Großes vor. Die fünfte und letzte "Shopping Queen"-Kandidatin unserer Woche in Wuppertal will ihre Konkurrentinnen nicht nur mit einem coolen Look zum Motto "Bärenstark - sei mit deinem neuen Teil aus Teddy der Hingucker!" begeistern - sie will auch für eine haarige Überraschung sorgen. Wer als Friseurin anderen an die Haare will, der muss eben auch mal selbst Mut beweisen.

Ewi: "Wir können die Mädels doch mal überraschen"

Bis jetzt liegt schon ein erfolgreicher Shoppingtrip hinter Ewi und ihrer Shoppingbegleitung Silvia. Der Look für ihren Auftritt auf dem Catwalk ist eingetütet und genug Zeit für den Besuch beim Friseur bleibt auch noch. Kein Wunder, schließlich hat Ewi schon zu Beginn der "Shopping Queen"-Woche angekündigt, dass bei ihr "immer alles glatt läuft"

Doch anstatt es sich jetzt beim Friseur gemütlich zu machen, hat Ewi noch einen aufregenden Plan: Ihre Haare sollen ab. Und zwar so richtig ab! Im Bus hält sie ihre Hände an ihre Schultern, um zu demonstrieren, wie viel von ihrer langen Mähne abgeschnitten werden soll. "Cool, finde ich super!", jubelt Freundin Silvia. Und wie wir unseren Star-Designer Guido Maria Kretschmer kennen, ist auch der doch ganz bestimmt ein großer Fan von Ewis mutigem Plan, oder? "Frech!", freut auch der sich auf die bevorstehende Veränderung.

Lebe wohl, lange Mähne!

Ob Ewis Cousin diesen Wunsch auch richtig umsetzt? Dem stattet Ewi jetzt nämlich einen Besuch in dem Friseursalon ab, in dem die beiden gemeinsam arbeiten. Und dann wird es tatsächlich ernst! Im Video seht ihr, wie Ewi auf den radikalen Schnitt reagiert.

Ewi haut Guido schon im Style-Check um

Da war doch noch was... Genau, der Style-Check! Dem hat sich Ewi natürlich schon vor ihrer Shoppingtour gestellt - so wie es sich als "Shopping Queen"-Anwärterin gehört. Und Modeprofi Guido geriet dabei völlig ins Schwärmen. Was ihm so an Ewi gefällt und wovon er ganz besonders hin und weg ist? Seht selbst! 

Bei Ewis Style-Check kommt Guido ins Schwärmen
Bei Ewis Style-Check kommt Guido ins Schwärmen "Ich finde sie hoch attraktiv" 00:25

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Christin könnte keine bessere Beraterin treffen

Königliches Wiedersehen

Christin könnte keine bessere Beraterin treffen